Vertriebsmitarbeiter

Wir bei High Office sind Experten im digitalen Recruiting und bieten unseren Kunden eine Komplettlösung für den Umgang mit dem Fachkräftemangel. Von Kampagnen und Employer Branding bis hin zur Vorqualifizierung der eingegangenen Bewerber unterstützen wir Unternehmen als externe Abteilung im digitalen Recruiting.

Was ist Deine Aufgabe und was musst Du mitbringen?

Du arbeitest im Vertrieb und musst Dich mit Schichtdienst und Wochenendarbeit ärgern? Dann ist hier das Zeichen für Deinen Wechsel! Bei High Office verkaufst Du nicht das nächste Abo, Du bietest Unternehmen unsere Dienstleistung im Kampf gegen den Fachkräftemangel an.

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Aufgaben

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Opener

Du eröffnest den Erstkontakt mit unseren Zielkunden und vereinbarst Termine mit den richtigen Entscheidern, welche anschließend mit unseren Strategieexperten in Kontakt kommen.
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Bedarfsanalyse

Du führst Erstgespräche zur Bedarfsanalyse mit unseren Neukunden durch.
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Planung

Du übernimmst die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater.
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Coachings

Du nimmst regelmäßig an internen Coachings zur Neukundenakquise teil.

Anforderungen

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Erfahrung

in einer Leitungsposition.
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Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

in Deutsch (Level C1 oder höher)
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Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

gepaart mit hoher Überzeugungskraft.
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Teamfähigkeit

und ein positives Mindset.

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Was macht Deine Stelle besonders?

Als Opener (m/w/d) hast Du auch einen zusätzlichen Vorteil, der Deinem Beruf angepasst ist. Natürlich gilt das zusätzlich zu unseren allgemeinen Benefits.

Provision

Bei jedem erfolgreichen Termin verdienst Du mit! Wir wollen Deine Arbeit wertschätzen und haben uns deshalb für ein ungedeckeltes Provisionsmodell entschieden. Bei uns ist ein Verdienst von 4000€ und mehr nicht unmöglich!

Benefits, die mehr sind als nur „kostenloser Kaffee“

Aber ganz ehrlich: Wir glauben, dass Kaffee im Büro kein Luxus, sondern ein Menschenrecht ist. Natürlich haben wir einen Vollautomaten & eine Siebträgermaschine!

Hansefit

Trainiere in den besten Fitnessstudios bundesweit. Ist nicht so Deins? Mit Hansefit kannst Du auch schwimmen, Minigolf spielen und sogar bouldern!

Team-Events

Wir haben die besten Team-Events! After-Work-Party auf dem Soldekk mit BBQ, Mottotage oder Pizza-Party im Büro, uns fällt immer etwas ein.

Ein Team in Top-Lage!

Unser Sitz ist im 4. Stock des ARTmax Komplexes, mit hellen Räumen und eigenem Parkplatz! Unsere gemeinsame Mittagspause verbringen wir bei: Tandure, Döner, Pizza – direkt nebenan!

600€ Gesundheitsbudget

Jeder von uns bekommt jährlich 600€ Gesundheitsbudget, das wir für Sehhilfen, Massagen, Physio uvm. frei ausgeben können!

Regelmäßige Weiterbildung

Ob Mentoring, Gruppencoaching, Lernvideos, individuelle Kurse oder den Besuch von Fachmessen. Wir sind hier, um dich bestmöglich zu unterstützen. Besonderes Augenmerk legen wir zusätzlich auf regelmäßiges und konstruktives Feedback!

Bezuschussung Deiner bAV

Bei High Office hat jeder die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge abzuschließen. Das Ganze bezuschussen wir natürlich.

Der Ablauf Deiner Bewerbung

Nachdem wir Deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns innerhalb von 1-2 Arbeitstagen bei Dir melden. Wenn wir gemeinsam entscheiden, dass Du sowohl menschlich als auch fachlich gut in unser Team passt, vereinbaren wir einen Termin für ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Häufig gestellte Fragen

Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung? An wen kann ich meine Bewerbung richten?
Deine erste Ansprechpartnerin wird unsere Recruiting-Spezialistin, Tabea Busch, sein. Richte Dein Anschreiben gern an sie. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen kommen.
Mit wem habe ich mein persönliches Kennenlerngespräch?
In Deinem ersten persönlichen Interview wirst Du unsere Recruiting-Spezialistin, Tabea Busch und ggf. den Lead der entsprechenden Fachabteilung kennenlernen. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.
Warum soll ich einen Persönlichkeitstest machen?
Dein Persönlichkeitstyp gibt uns die Möglichkeit, besser einschätzen zu können, ob Du für den ausgewählten Job geschaffen bist und ob Du unser Team mit Deinen Eigenschaften ergänzen kannst.
Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ja, sehr gern! Hast Du die passende Stelle unter unseren Vakanzen nicht entdeckt, bist Dir aber sicher, dass Du uns mit Deinem Talent weiterhelfen wirst? Bewirb Dich gern unter Angabe Deines favorisierten Fachbereichs.

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Unser Standort in Osnabrück

Unser Büro befindet sich in der Friedensstadt Osnabrück. Von hier aus betreuen wir unzählige Handwerksunternehmen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Vor-Ort-Treffen mit unseren Kunden ist nicht zwingend erforderlich. Dennoch sind Sie jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

FAQ´s – Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die uns erreichen.
Ist das Beratungsgespräch wirklich kostenlos?
Ja, das Beratungsgespräch ist bei uns immer kostenlos. Wir legen großen Wert auf die zwischenmenschliche Ebene. Ein Beratungsgespräch zeigt uns, ob es überhaupt funktionieren würde.

Unsere Garantie: Wir arbeiten nur mit Unternehmen, denen wir zu 100 % helfen können.

Ist OzMarketing GmbH ein Stellenportal, Headhunter oder Zeitarbeitsfirma?
Nichts von dem – wir sind eine Social Recruiting Agentur die durch Marketing Aktivitäten qualifizierte Bewerber generieren.
Wie viel kostet Social Recruiting von OzMarketing GmbH?
Das lässt sich pauschal leider nicht sagen. Erst nachdem Ihre generellen Anforderungen als Unternehmen und nicht zuletzt Ihr Bedarf an Arbeitskräften geklärt sind, können wir präzise kalkulieren.

So viel aber schon hier: Die Erstberatung ist vollkommen kostenlos.

Was unterscheidet euch von anderen Agenturen?
Bei uns endet es nicht nur bei der Mitarbeitergewinnung. Wir kümmern uns auch um die langfristige Bindung Ihrer Mitarbeiter sowie die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Als Facebook-Business-Partner haben wir die Bestätigung für hervorragende Ergebnisse und viel Erfahrung in der Schaltung von Werbung.
Funktioniert es auch in meiner Region?
Ja, unsere Methode funktioniert sowohl in eher ländlichen Regionen als auch in Ballungsgebieten. Anhand unserer Datensammlung können wir jederzeit spezifische Prognosen hinsichtlich Ihrer Zielgruppe in jeder Region erstellen und die Anzahl der verfügbaren Bewerber zutreffend ermitteln.